About us

wir2Wir lieben Naturlandschaften und genießen die Ruhe und Einsamkeit die man dort finden kann.

Um unserem hektischen Alltag zu entfliehen schultern wir so oft wie möglich den Rucksack und ziehen los, oder bereisen mit unserem Kajak die Flüsse und Seeen. In der Natur zu campen ist für uns ein Erlebnis. Mit den Reiseberichte auf diesen Seiten möchten wir unsere Erlebnisse weiter geben und hoffen das der Ein oder Andere gefallen daran findet und sogar Anregung und Tips für den eigenen Urlaub bekommt.

Fotografieren ist unser beider Hobby, das aber meist nur in den Urlauben gelebt werden kann. Zuhause sind wir beide mit Beruf, Haus und Garten dann doch zu sehr beschäftigt, dass dafür wenig Zeit bleibt.

 

Kontaktformular

Dein Name:*
E-mail:*

Betreff:*
Nachricht:*
Captcha Sicherheitscode:

 

Kommentare sind geschlossen