Gyro Airborne

Ende Februar 2018 war es endlich soweit, ich habe meinen eigenen Gyrokopter in Hildesheim abholen können. Ein MTOsport von Autogyro, das ist ein offenes, zweisitziges Modell. Meine Homebase ist der Flugplatz in Donauwörth-Genderkingen EDMQ. Die Lizenz habe ich in 2017 bei der Flugschule FlyWinx in Aalen-Elchingen erworben, jetzt geht es für mich noch um den Erwerb der Passagierbeförderung, dazu sind die 5 Überlandflüge notwendig, die ich im März angegangen bin und als Bilderserie im Anschluß zu sehen sind.

Der neue MTOsport



Flug nach Jesenwang EDMJ

Anflug Jesenwang
Windräder im Wittelsbacher Land

Flug nach Gunzenhausen EDMH

Kurz nach dem Start in Genderkingen – Zusammenfluß von Lech und Donau
Wellheim
Fränkische Alb
Nördlingen

Flug nach Albstadt-Degerfeld EDSA mit weiteren 3 Fliegerfreunde von Elchingen

4 Gyrokopter über der Schwäbischen Alb




Zwischenlandung in Degerfeld
Burg Hohenzollern

Rückflug nach Elchingen am Albtrauf entlang
Schloß Lichtenstein
Burg Teck
Von Aalen nach Donauwörth – Kloster Neresheim
Burg Katzenstein
Mönchsdeggingen
Harburg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.